• Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
      Kolumne „Reiner Wein“ vom 24.11.2019:

      “War ihr erster Jahrgang 2016 bereits stilistisch gut, zeigen die Folgejahrgänge aufgrund der eigenen Bewirtschaftung zunehmend auch Substanz und Komplexität.
      Wenn das hier so weitergeht, stehen Stefanie und Fabian Lassak Lassak am Beginn einer kometenhaften Karriere. Stilistisch sind die Weine der beiden aber schon jetzt verblüffend souverän und sicher.“     Stephan Reinhardt- FAZ

      zum vollständigen Artikel
    • FALSTAFF WEINGUIDE 2020 
      Wir freuen uns über die tolle Bewertungen unserer Weine nach der erstmaligen Teilnahme am Falstaff Weinguide 2020.  Unser Weingut wurde direkt mit zwei Sternen ausgezeichnet.  – “Starkes Debüt”-
      Bewertungen ansehen
    • Gault & Millau Weinguide 2020
      Mit der zweiten Teilnahme am G&M Weinguide sind wir als “Aufsteiger” mit zwei Trauben bewertet.   “Ein echter mega Geheimtipp. Die Weine strotzen nur so vor Mineralität und Eigenständigkeit”
    • Viunum Weinguide 2020
      Wir sind die Entdeckung des Jahres in Württemberg!
    • Originalverkorkt Podcast vom 01.05.2019
      von Christoph Raffelt über den 2017 STEIGE Lemberger:
      “Letztes Jahr habe ich das erste Mal einen Wein von Stefanie und Fabian Lassak probiert, nun habe ich mich im Rahmen einer Recherche näher mit dem Weingut beschäftigt und bin begeistert von denen Weinen, die so ganz anders sind als ich es aus diesem Teil Württemberg kenne. Geradezu elektrisierend sind Riesling und der hier vorgestellte Steige Lemberger, über den Ihr im Podcast noch etwas mehr erfahrt.”
      Hier anhören